Film & Fußball

Eine cineastische Mannschafts-Kolumne


Die Kolumne des Teams " Film & Fußball"

Mittwoch, 27. März 2013, 18:29
(bisher 4.462x aufgerufen)

Drei Limericks

von  Dieter_Rotmund


Die Fußballer von Bayern München
die können's nicht mehr übertünchen:
Mit all' ihrem Geld
in der Fußballwelt
werden sie Schalke und Dortmund lynchen.

Ein Marathonläufer aus Uganda
der war immer als Erster da
"Laufen in Europa ist besser,
daheim herrscht Bürgerkriegs Messer"
genau das war seine Agenda.

Ein Regisseur nach 7 Ehen
der wollte mal 'nen Sexfilm drehen
doch ohne Frauen
die sich das trauen
da musste er ja pleite gehen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Teamkolumnenbeitrag


 Dieter_Rotmund (03.04.13)
Danke!
Was Limericks betrifft, so bin immer noch blutiger Anfänger; quasi der Dorfidiot von Limerick...
Zu "meinen" Texten zähle ich ihn dennoch irgendwie, auch wenn ich die drei nun als Kolumne eingestellt habe. Liebt man nicht auch seine hässlichen Kinder? )
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram