Film & Fußball

Eine cineastische Mannschafts-Kolumne


Die Kolumne des Teams " Film & Fußball"

Mittwoch, 27. September 2017, 12:30
(bisher 4.002x aufgerufen)

Der Kinoherbst 2017

von  Dieter_Rotmund


Was bringt uns der Kinoherbst in diesem Jahr? Ich freue mich darauf, jetzt, wo Badesee-Besuch und Draußensitzen keine Alternativen mehr sind.
Stephen Kings "It" bzw "Es" läuft heute an, Michael Hanekes "Happy End" am 12. Oktober und es soll ja auch viele erwachsene Fans von "My Little Pony" (Start 5. Oktober) geben. Ich gehöre nicht dazu, aber irgendjemand wird sich vermutlich darauf freuen. Die russischen Staatsmedien haben sich jetzt schon sehr auf "Mathilde" eingeschossen, der Film würde mich aber eher wegen Lars Eidinger interessieren. Außerdem ist Mitte November noch ein schönes, 10tägiges Filmfestival, das ich besuchen möchte.
Auf was freut ihr euch im Kinoherbst 2017? Ätzende Ist-doch-eh-alles-scheiße-Kommentare sind dieses Mal unerwünscht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Teamkolumnenbeitrag

Graeculus (69)
(28.09.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas (28.09.17)
Thor: Ragnarök! (oder Thor: Tag der Entscheidung wie sie's im Deutschen aus irgendeinem komplett irrsinnigen Grund genannt haben)
Vielleicht gebe ich auch der Neuverfilmung von Bladerunner eine Chance.
Graeculus (69) meinte dazu am 28.09.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas antwortete darauf am 28.09.17:
Ich glaube sogar 'ne Fortsetzung?
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 28.09.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 29.09.17:
Von diesem momentan sehr inflationär erscheindenen Superheldenfilmen freue ich ich nur auf Justice League, nun ja, eigentlich freue ich mich nur auf Gal Gadot, um sie anschmachten zu können...

Männer mit großen Hämmern interessieren mich nicht. Scheint auch etwas homophil zu sein, nicht wahr?
toltten_plag (42) ergänzte dazu am 30.09.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 01.10.17:
Thor ist homophil? Bitte? Selbst wenn... ich find ihn scharf... und ich bin 'ne Frau.
toltten_plag (42) meinte dazu am 03.10.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 05.10.17:
Es habe ich inzwischen in einem kleinen (sic) Blockbuster-Mainstreamkino gesehen und war gut unterhalten. Aber zum Horror-Genre habe ich so keinen rechten Bezug, da fällt mir eine detaillierte Beschreibung schwer.
toltten_plag (42) meinte dazu am 10.10.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
toltten_plag (42) meinte dazu am 22.10.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram