Film & Fußball

Eine cineastische Mannschafts-Kolumne


Die Kolumne des Teams " Film & Fußball"

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 13:13
(bisher 690x aufgerufen)

Ins letzte Jahr

von  Dieter_Rotmund


Nun geht es, wenn der Webmaster sein Versprechen hält, vermutlich ins letzte Jahr von keinverlag.de. Dann fällt der Vorhang oder erklingt der Abpfiff, um bei Bildern aus der Kino- und Fußballwelt zu bleiben. Verlängerung ungewiss, aber wer will schon alle diese epischen Blockbusterfilme mit Überlänge sehen?
Ich wünsche vor allem unseren zahlreichen Gastkolumnisten erholsame Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Sie, die Gastkolumnisten, haben die Kolumne sehr bereichert und, was noch anerkennenswerter ist, sie haben darauf verzichtet, mit diesen Texten ihr eigenes kV-Portfolio zu vergrößern, sondern diese Werke quasi "hergeschenkt". Dafür vielen Dank, das bringen nicht viele kV-User fertig (soviel ich weiss, werden auch den anderen Kolumnen kaum Gastbeiträge angeboten).
Wer aber daran glaubt, das kV weiterbestehen muss, sollte sich unbedingt eine der Teamkolumnen anschließen, es muss ja nicht unbedingt die Film&Fußball-Teamkolumne sein. Die Größe, Kontinuität und der Zuspruch zu den Kolumnen sind der beste Indikator für die (Über)lebensfähigkeit von keinverlag..de, nicht das 1000. Gedicht, das eine Depression beschreibt oder der x-te Anfang eines Fantasyromans oder ein weiterer, maximal mittelmäßig guter Aphorismus. Das Leben findet draußen statt, nicht im Internet.

Auf ins letzte Jahr!

P.S.: Am 21. Dezember ist wieder bundesweiter Kurzfilmtag.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram