warmeseele01

 Autor, angemeldet seit 28.05.05. warmeseele01 ist jetzt  offline; zuletzt online am 18.12.2021, 10:00. Letzte Veröffentlichung am 10.06.08.  Kontaktmöglichkeiten:  e-mail  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über warmeseele01 erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/warmeseele01.kv

warmeseele01 wurde 1968 geboren. Er ist von Beruf Schöndenker und z.Zt. tätig als Lichtlenker. warmeseele01 kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt warmeseele01:
Ach, mach!
warmeseele01 hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was warmeseele01 gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von warmeseele01 abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 05.06.17) hat warmeseele01  Gitterstabgespräch von  Elén gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu warmeseele01 und seinen Texten

 michelle schrieb am 16.05.06: "sehr berührend und bewegend, tiefsinnig und emotional. meine anerkennung und bewunderung - immer gern gelesen, lg michelle."

 Herzwärmegefühl schrieb am 14.03.06: "Ein Autor, der gefühlvoll mit Sinn und Verstand seine Texte und Gedichte verfasst. Animiert immer wieder zum Nachdenken. Poetisch ein Erfindungsgeist - ihn zu lesen ist Bereicherung der Extraklasse!"

 Gini schrieb am 05.03.06: "abwechslungsreich und vielseitig, nicht immer leicht zu verstehen, aber immer lesenswert."

Alle 7 Meinungen zu warmeseele01 findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

warmeseele01 hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Der neueste Text von warmeseele01
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 13.12.2006, 11:23:  Gebet: Wie geht's
    Gedicht, geändert am 26.09.

     | 135   2984   11  +1      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram