Kundgebung

Brief zum Thema Wandel

von  Mootz

Liebe rechtschaffene Mitbürger/Innen,

als Repräsentanten dieses Staates, bedauern wir, Sie darüber in Kenntnis setzen zu müssen, dass unsere Gesellschaft, wie wir sie kennen und schätzen gelernt haben, einer ernsthaften Bedrohung ausgesetzt ist.
Der Grund dafür ist eine einstmals in Vergessenheit geratene Droge, die wieder immer mehr an Popularität gewinnt. Diese birgt ein hohes psychisches und physisches Suchtpotenzial in sich, vergleichbar mit dem des Heroins. Schon bei einmaligem Konsum steht ein schmerzhafter Entzug  bevor, außerdem wurde bei Süchtigen eine wachsende Feindseligkeit gegenüber der Exekutive und der Justizbehörden beobachtet. Konsumenten ziehen sich durch alle Alterklassen und Gesellschaftsschichten. Die Prohibition dieses höchst gefährlichen Suchtmittels gestaltet sich deshalb so schwierig, weil man es durch jede beliebige Körperöffnung, jede Pore des menschlichen Körpers konsumieren kann.
Süchtige weisen häufig Symptome auf wie Rebellion gegen jegliche gesetzliche Regelungen, Hinterfragung politischer Ereignisse und dergl. oder sie äußern sich in gegenteiliger Form mit Zurückgezogenheit aus der Gesellschaft.
Die Opfer dieses Nervengifts stellen eine ernstzunehmende Bedrohung für unser Land, bei weiterer Verbreitung sogar für unseren Planeten dar!

Nun sind wir, wertes Volk, auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte beobachten Sie aufmerksam Ihre Mitmenschen und bringen Sie schon bei den kleinsten Anzeichen einer Sucht Ihren Verdacht bei den Behörden zur Anzeige.
Und vergessen sie nie: Es kann jeden treffen!
Der Staat hat bereits spezielle Therapiezentren einrichten lassen um diese Menschen mittels einer neu entwickelten Elektroschocktherapie wieder in die Gesellschaft zu resozialisieren.

Warnen sie Familie, Freunde und Bekannte, klären sie ihre Kinder auf bevor es zu spät ist!

Freiheit macht süchtig!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sava (35)
(20.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 21.09.06:
dankeschön für deine worte und deine empfehlung!
Es lebe die Freiheit!
liebe grüße
C.S.Steinberg (43)
(20.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz antwortete darauf am 21.09.06:
jaaa ich hab das gefühl die meisten hier auf KV sind angesteckt...das sollten wir gleich den behörden melden! ;)
freut mich, wenns dir gefällt! liebe grüße mootz
WonderinKemot (33)
(21.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Secretgardener (21.09.06)
Hehe, tolle Idee, schön umgesetzt, besonders der Schlußsatz haut richtig rein. Der Ausdruck und auch die Ideen, die Du hattest passen perfekt; so könnte es tatsächlich von diesen Behörden geschrieben sein. Der EU-Gesundheitsminister warnt:... Der Warnhinweis sollte auf jedem Buch stehen, wie bei Zigarettenschachteln.
Da mußte ich gleich an mein  Bitte starren sie mich nicht so an! denken (*werbungmach ).
Dein neues Ava gefällt mir sehr, so wie das vor dem alten davor.
Liebe Grüße, Angelo.
shadowhunter (28)
(29.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Kalaschnikovsky (24)
(23.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram