Gelb

Elfchen zum Thema Glück

von  Sonnenaufgang

gelb
leuchtend, strahlend
hoffnung meines lebens
glück des augenblicks im
jetzt


Anmerkung von Sonnenaufgang:

in zusammenarbeit von obar und mir

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(20.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 20.09.06:
liebe gisela, über deinen kommentar freu ich mich ganz besonders. du interpretierst das elfchen ganz richtig. und es ist jedesmal eine überraschung, wenn man ein elfchen zu zweit schreit, was letzten endes dabei herrauskommt. liebe grüsse von felicitas
Symphonie (73)
(20.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 20.09.06:
sicher war es gedankenübertragung, meine liebe ela. auch ich denke lieb an dich...schöööööne gedanken. strahlen voller glück wünscht dir deine feli
kata (64)
(20.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 schrieb daraufhin am 22.09.06:
Hallo Kata,
man sieht, dass dir das Elfchen gefällt. Es freut mich sehr, dass es so positiven Zuspruch hier erhalten hat. Ich hoffe auch, das ich in dem ganzen Trubel, den ich gerade habe (Diplomarbeit, Brettspielentwurf, der Prosaband und der Lyrikband), hoffentlich immer noch genug Zeit und Muße habe, um mit Sonnenaufgang zusammen schöne Elfchen zu schrieben!
LG
Obar75
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram