Ein Jahr Winter

Kurzgedicht zum Thema Gefühle

von  Omnahmashivaya

Warm wars gestern,
warm ists heute,
der Winter war nicht da,
blauer Himmel,
Sonnenwärme,
alles schien so wunderbar.
Doch im Herzen Eisenskälte,
fror die Liebe so dahin.
Wollt' nicht schmelzen,
vegetierte,
nichts das machte einen Sinn.

Einst war noch die Sonne da,
strahlend warm in Geist und Herz,
draußen zwar der graue Himmel,
Regen, Schauer - doch kein Schmerz.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 kleineKiwi (15.05.07)
du hast ja soviel geschrieben das ich kaum dazu komme was zu lesen - allein dafür schonmal meinen vollsten respekt, ich habe da öfters blockaden....bin auch noch nicht ganz durch mit all deinen texten, habe hierin aber erstmal meinen liebling entdeckt glaub ich echt total nachfühlbar geschrieben... liebe grüße

 NormanM. (11.08.09)
Ein jahr ist schon eine lange zeit, dann wird es mal wieder zeit für frühling oder sommer.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram