Herbst
Gedicht zum Thema Gefühle
von Littlelady
Kommentare zu diesem Text
Graeculus (69)
(24.09.14)
(24.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lieber Graeculus ich freue mich das ich ein paar Empfindungen übermitteln konnte. Jeder Mensch sieht in einem Gedicht etwas anderes. Manche lesen nur den Text oberflächlich ohne zu verstehen was wirklich übermittelt werden will. Ist es irritierend und seltsam, weil du es nicht verstehst? Oder hat es etwas in dir berührt und gibt dir was zu denken? ... Wie erkennt man ob ein Gedicht gut ist, was bewertet man dabei? ...
Graeculus (69) antwortete darauf am 26.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
„Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ Khalil Gibran
Man kann nicht einen Menschen verstehen nur durch das Lesen eines Gedichtes, das wollte ich auch nicht sagen , es ging ja nur um die Empfindungen die dieses Gedicht rüber bringen. Es gibt Situationen wo man den Kampf aufgibt, einfach alles verdrängt, sich taub stellt um darüber hinwegzukommen ... Danke!
Man kann nicht einen Menschen verstehen nur durch das Lesen eines Gedichtes, das wollte ich auch nicht sagen , es ging ja nur um die Empfindungen die dieses Gedicht rüber bringen. Es gibt Situationen wo man den Kampf aufgibt, einfach alles verdrängt, sich taub stellt um darüber hinwegzukommen ... Danke!
Graeculus (69) äußerte darauf am 26.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.