Hilflos

Innerer Monolog zum Thema Resignation

von  Omnahmashivaya

Hilflos

sehe ich mit an,
wie du dein Leben
kaputt machst.

Keine Worte,
keine Reden
helfen,
nichts.

"Es ist mein Leben"
sind deine Worte
deine Reden.

Aber sag' später
nicht, ich hätte
dich nicht
gewarnt,
nicht versucht,
dir zu helfen.

Hilflos
bist du
bin ich
sind
wir

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

NichtdieMaus (45)
(10.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 10.05.07:
Hallo, da hast du Recht. Vielleicht sollte ich die vorwurfsvolle Strophe "Aber sag später nicht..." weglassen... Lg Sabine
Schroebibri (48) antwortete darauf am 10.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 16.05.07:
Hallo, werde es mir überlegen. Besser ist es wohl. Danke für die Anregung. Lg sabine

 NormanM. (19.08.09)
Ja, manche menschen können einfach nicht mehr anders, da nützen alle worte nichts, sie sind durch nichts mehr zu überzeugen. Die haben wahrscheinlich alles um sich abgeschrieben, keine freude am leben.
Graeculus (69)
(07.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram