ohne titel

Erlebnisgedicht

von  kleineKiwi

das podest auf das ich dich heben wollte
erschien dir vielleicht zu gülden
und  zu hoch,
der aufstieg war zu schwer
und du hast es nicht erklimmen wollen...
hätte ich es niedriger bauen sollen?
- mag sein, dass ich hoffte, dass die liebe dir flügel verleiht
27.05.07

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abertausendweit (30)
(05.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kleineKiwi meinte dazu am 06.06.07:
auf kommasetzung und ähnliches habe ich in der tat keinen wert gelegt - war so ein einfall irgendwann nachts den ich dann mal aufgeschrieben habe...habe jetzt aber mal kurz drübergelesen und nen bissi verbessert...das lyrische Ich - das bei mir fast immer mit mir identisch ist erkennt in diesem fall ausnahmsweise nicht seinen eigenen fehler sondern sieht es als fehler des anderen diese position nicht einehmen zu wollen bzw die verantwortung abzulehnen die damit einherginge... was natürlich aus dem einen gedicht nicht hervorgehn kann...
lg von kiwi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram