BuBbLeGuM

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Omnahmashivaya

Ein Eigentor ist, wenn man ein Kaugummi wegspuckt und selbst hinein tritt. Der Pessimist sagt: "Dumm gelaufen, Pech gehabt" - Der Optimist sieht das Gute und meint: "So wirst du bodenständig bleiben." Der Realist: " Bodenständig ja, aber du wirst an einer Stelle bleiben und wenn du loskommst, ziehst du Fäden der eigenen Unvernunft mit dir."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(04.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 04.09.07:
Flexibel wie ein alter Kaugummi *joke* Ach, das kam mir heute einfach so in den Sinn, aber freut mich, dass es dir gefällt. Lg Sabine
Lacrima (20)
(04.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 04.09.07:
Hallo, das freut mich, auch wenn die Aussagen ja relativ einfach sind. Lg Sabine

 Sternenpferd (04.09.07)
da steckt einiges wahres dahinter, ja....
drum gefällts mir sehr gut :o)

liebgrüß
*sternenpferd*

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 04.09.07:
Huhu, danke für deinen Kommentar, Sternenpferd. Have a nice day, lg Sabine

 NormanM. (30.08.09)
Ich erkenne mich hier auch wieder als realist wieder.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram