wen juckt's

Lebensweisheit zum Thema Beziehung

von  leorenita






Wei z'fui Fuizläus fui z'leis fuizn fuizn fui z'fui Fuizläus fui z'fui.






...und wos amoi vo Fuizläus g’fuizd is des hoit fuizlfest und wanns nix mehr zum dazua fuizn gibt wead da oide Fuiz vo de Fuizläus festa gfuizd und dann fuizns leis eahnan Fuiz noch Läus de fui z'leis den Fuiz noch Fuizläus fuizn.

... und übahauptz: fui z'fui Läus san fui z'leis wann de Fuizläus fuizn.

















Anmerkung von leorenita:

weil zu viele Filzläuse viel zu viel filzen filzen viel zu viele Filzläuse viel zu viel.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

artemidor (58)
(16.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 16.09.07:
ja, arti, was gscheid vafuizd is des hoit fest und wanns nix mehr zum dazua fuizn gibt wead da oide Fuiz festa gfuizd und dann fuizns eahnan Fuiz ob ned irgand soa Fuizlaus beim Fuiz raus lauft.
Danke dir und auch einen schööööönen Tag der Sonne, Regine

PS: dank dir gibts jetzt noch die Erweiterung
(Antwort korrigiert am 16.09.2007)
JuSophie (53)
(16.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 16.09.07:
Auf Gruppensextauglichkeit hab ich den *kicher* Zungenbrechen noch garnicht untersucht. Wir haben beim nächsten Poetry-Jam das Thema Filzläuse was hier allerdings politisch gemeint ist ;) Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram