unsinnsstimmung

Gedankengedicht zum Thema Absurdes

von  Abhorsen

bin in unsinnsstimmung heute:
          dreh meine augen in den kopf hinein - da isses dunkel
          und doch ich hör leute reden - da sum ich hin

und WAS seh ich? nichts, es is imma noch dunkel......kann mal einer licht machen?
danke.

hilfe! ich bin erleuchtet ganz plötzlich!
kann mal einer das licht aus machen?
danke.

dilemma: ständig reden welche in meim kopf und sehen tu ich sie nie......alles is ganz grrr und brzzz!
wie wespen die gebraten werden...knackende pänzerchen...aber ohne tier drin, wir wollen ja keinem wehtun.

außerdem, ich ärger mich: gänsehaut bekomm ich, so sehr erfüllts mich mit unbehagen, dass ich noch nie gehört habe wie es sich anhört wenn ein baum umfällt, ohne dass wer zuhört.

solches zeuchs könnte mich waaaahn-
                                                          -sinnig
                                                          -unsinnig machen.
vielleicht bin ichs schon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

scalidoro (58)
(12.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Abhorsen meinte dazu am 13.10.07:
dankedanke für deinen kommentar

 Mootz (13.10.07)
...und das ist auch gut so!
unsinnsstimmung is was schönes finde ich!
lg mela
(Kommentar korrigiert am 13.10.2007)

 Abhorsen antwortete darauf am 14.10.07:
das find ich meistens auch.....aber man sollte die grenze doch nicht überschreiten...vom un-sinn zum wahn-sinn...
ach ja danke für empfehlung und so...lg leah
ArFeiniel (25)
(14.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Abhorsen schrieb daraufhin am 14.10.07:
erheiterung erheitert mich, ganz besonders deine...die mich zum grinsen bringt und dazu dich zu missen...dank auch dir für die empfehlung
il
dadadavid (25)
(25.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram