Und der Traum wurde fast wahr ...

Gedanke zum Thema Wunsch

von  Omnahmashivaya

Ich habe mir immer gewünscht, mit dir, meinem Traummann, einmal irgendwann in Island in einer heißen Quelle zu sitzen und den Sternenhimmel zu betrachten.
Nordlichter würden den Himmel bereichern und ich würde mich in deinen Armen wie zu Hause fühlen.

Letztens lag ich bei dir im Bett, noch ganz ergriffen von diesem Frontalangriff dieser atemberaubenden Begegnung. Wir schauten einen Naturfilm.
Irgendwie muss ich wohl eingeschlafen sein, als ich erwachte sah ich viele viele Nordlichter auf dem Bildschirm. Nun konnte ich es dir endlich sagen:

"Liebster, ich habe mir schon immer mal gewünscht, in Island Nordlichter zu sehen, am Besten in einer heißen Quelle dort sitzen und diesen Moment genießen."

Stille, Schweigen, keine Antwort ...

Ich drehte mich um und du warst weg. Da warst du wohl gerade auf dem Klo. Super!!!

Irgendwann erschienest du, dein traumhafte Silouette im matten Schein des Flurlichtes.

"Da waren gerade Nordlichter im TV, wunderschön ... Das wäre mal was in Island in einer heißen Quelle zu sitzen, und ihnen zuzusehen."

"Ja, das wäre Hammer! Und Wolfsgeheul im Hintergrund"

Ja, Wolfsgeheule. Das wäre was. Das würde diesen Traum vollkommen machen, den ich irgendwann hoffentlich mal mit dir auslebe - und sei es in irgendeinen meiner nächsten Leben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(24.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram