Stein im Weg

Gedanke zum Thema Feind(schaft)

von  Omnahmashivaya

Hättest du mir nicht diesen Stein in den Weg gerollt, wäre ich niemals auf die Idee gekommen einen Umweg zu gehen, um dich von hinten zu überfallen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (12.05.08)
...warum hast du diesen Stein nicht zurückgerollt und damit den Weg zu Dir versperrt. Mit der gleichen Waffe zurckschlagen, ist immer gut, das erwartet niemand!!!

Lieben Gruß in deinen Tag. Sensibelchen13
(Kommentar korrigiert am 12.05.2008)

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.05.08:
Der Stein war einfach zu schwer. Aber für das nächste Mal merke ich mir das. Ist eine gute Idee *g Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram