Malqual, Malheur oder Wunder?

Aphorismus zum Thema Assoziation

von  Omnahmashivaya

Männer haben einen Pinsel, um entweder neues Leben in uns zu malen oder uns von ihnen zu zeichnen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (23.06.08)
Ungewöhnlicher und irgendwie recht passiver Blickwinkel.


Mit ihnen oder von innen?


LG, Sabine

Edit: Malqual = Mal Qual?
(Kommentar korrigiert am 23.06.2008)

 DanceWith1Life (23.06.08)
Yabadabadu, das heiß't doch jeder. mann ist ein Künstler, oder?
Wilmaaaaaa
(Kommentar korrigiert am 23.06.2008)

 NormanM. (06.07.09)
Ich weiß zwar trotz Französich-Leistungskurs nicht mehr was Malqual heißt, aber der apho gefällt mir.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram