Eisprung

Bild zum Thema Assoziation

von  FrankReich

... und dann lag da noch im Nest das Kuckucksei,
dem ein Känguruh entschlüpfte.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 nadir (10.04.21)
echt jetzt?

 FrankReich meinte dazu am 10.04.21:
Klar Mann, ich schwör!!!

 AchterZwerg (10.04.21)
Das ist ein schweres Schicksal,

denn solch ein Känguruh gibt niemals Ruh! :(

 FrankReich antwortete darauf am 11.04.21:
Schweres Schicksal? Soll ich Dir mal sagen, was ein schweres Schicksal ist? Hast Du da etwa eine Zipfelmütze auf dem Kopf?
🤔🤔

Ciao, Frank

 Moja (10.04.21)
so was kommt von so was -
in Deinen vernetzten Gedankenbahnen ist alles möglich...
lach!

 FrankReich schrieb daraufhin am 11.04.21:
Danke Moja, ich nehme das mal als Kompliment, denn ich schätze, dass das jedem passieren kann, die meisten trauen sich nur nicht. 😂😂

Ciao, Frank
Stelzie (55)
(10.04.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich äußerte darauf am 11.04.21:
Danke, aber nein, das war ein Fettnäpfchen und ich bin mal wieder voll hinein getreten. 😂

Ciao, Frank

 Mondscheinsonate (10.04.21)
Süß!

 FrankReich ergänzte dazu am 10.04.21:
Danke gleichfalls!!! 😂😂

 nadir (10.04.21)
ich meine, hast du das auf video?

 FrankReich meinte dazu am 10.04.21:
Hast Du schon mal während des Kopfkinos versucht, den Film mitzuschneiden? 😂
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram