Maya`s T(r)ick

Gedanke zum Thema Alles und Nichts...

von  Maya_Gähler

... so und jetzt schnappe ich mein schickes Täschchen im Suisse-Design und laufe ganz neutral durch die Gegend...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 tulpenrot (26.06.08)
Liebe Maya,
na, dann kann ja nichts schief gehen!
Eigentlich hast du Recht - es kommt nur darauf an, dass es ein spannendes und gutes Spiel war/ist. Aber ich versteh nicht viel davon .. deswegen halt ich auch lieber neutral den Mund.
Schmunzelgruß
Angelika

 Maya_Gähler meinte dazu am 27.06.08:
Schmunzelgrüessli zurück :o))))
Gudrun
janna (60)
(26.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban antwortete darauf am 26.06.08:
Also hier haben alle miteinander friedlich gefiebert und gefeiert (und gehupt, bis weit nach drei) und jeder sagte jedem, was das für ein schönes, spannendes, sportlich faires, friedliches Spiel mit ebenbürtigen Gegnern war. Und das ist wirklich ein positives Ergebnis, an dem auch die Medien nicht ganz unbeteiligt waren, die durch ihre schon vorab sehr deeskalierend aufgebaute Berichterstattung einiges dazu beigetragen haben, dass diesmal der Bär (zumindest hier) unblutig tobte. Find ich gut.

Liebe Grüße,
Sabine

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 27.06.08:
Danke Janna und Sabine für eure Komms :o)
Liebe Grüsse,
Gudrun
steyk. (55)
(26.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondgold äußerte darauf am 26.06.08:
Da kann ich nur lächelnd zustimmen! Schöner T(r)ick Maya! LG Mondgold

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 27.06.08:
Danke Stefan und Mondgold.
Liebe Grüsse,
Gudrun
chichi† (80)
(26.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 27.06.08:
Liebe Grüsse zurück.
Gudrun
mbkreativ (61)
(26.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 27.06.08:
Lach... danke Moni.
Knutschi zurück.
Gudrun
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram