neuigkeiten

Gedankengedicht zum Thema Augenblick

von  kxll all_screens

Der Geruch von Neuigkeiten
schlich (in) mir empor,
legte einen Schleier um die Augen
und hauchte Hoffnungslosigkeit
mir sanft ins Ohr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (14.11.08)
Das "in" in V2 würde ich eventuell noch mal überdenken, es stößt irgendwie zu sehr...auf.

Liebe Grüße,
Isaban

 kxll all_screens meinte dazu am 20.11.08:
hallo isaban.... danke für deinen tipp... hab jetzt ein wenig darüber sinniert und bin zu dem schluss gekommen, dass das "in" bezogen auf klang und sprachfluss für mich zumindest sinn macht.
inhaltlich hast du denke ich recht.... deswegen werde ich es IN klammern setzen... gruß karmaphon
drogya (30) antwortete darauf am 02.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram