Karakorum

Tanka zum Thema Ehrgeiz

von  sensibelchen13

Sie liebten es sehr
Die Natur zu erleben.
K 2,  war ihr Traum.
Zwei kleine Hügel blieben
Fern unterm Regenbogen


Anmerkung von sensibelchen13:

Dezember 2008

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(05.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 06.12.08:
Ja, das stimmt, liebe Gerda.

Einen lieben Nicolausgruß.
Helga
steyk. (55)
(06.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 antwortete darauf am 06.12.08:
Ja, lieber Stefan. So ist es, aber diese jungen Bergsteiger....
Einen lieben Nicolausgruß schickt
Helga

P.S.- ich hoffe Du warst immer schön brav-, lach.
elvis1951 (59)
(06.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 06.12.08:
Hallo Klaus, stimmt, jeder macht eben den Unsinn der zu ihm passt.
Danke für Kommentar und Empfehlung.

Liebe Grüße in deinen Sonntag.
Helga

 Pameelen (08.12.08)
Ich habe es nie so richtig verstanden, weshalb manche Zeitgenossen einen solchen Aufstieg wagten, obwohl dafür vielleicht gute Gründe denkbar sind. Aber dagegen ist es doch ein unvergleichbares Erlebnis das Karakorum zu Fuß zu entdecken, eingezäumt von Massiven und Geröll.

Gruß

Ralf

 sensibelchen13 äußerte darauf am 08.12.08:
Hallo Ralf, ja auch ich würde diesen vergletscherten Gebirgszug, zwischen Pamir und Transhimalaja, gerne mal sehen. Aber diese Höhe, wäre wohl zuviel für mich.
Danke für deine Zeilen, für Empfehlung und *chen.
Lieben Gruß in deine Zeit.
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram