Wo bist Du? 27.02.2009

Prosagedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Quengel36

Wo bist Du?

Der, der mein Herz höher schlagen lässt.

Der, der mich fröhlich macht und summen lässt, selbst bei den merkwürdigsten Tätigkeiten.

Der, der mich fliegen lässt.

Der, der mich hält und auffängt.

Der, der mich ich sein lässt.

Der, der mich liebt.

Der, auf den ich schon lange warte.

Der, der mich erfüllt.

Der, der bei mir bleibt.

Der, den ich erfülle.

Der, der mich berührt, nur mit Worten, Gesten oder Taten.

Der, der mich auf Händen trägt.

Der, der mich auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Der, der mich respektiert.

Der, der ehrlich ist und es ehrlich meint.

Der, der sich nicht verstellt und nicht zu spät bereut.

Der, der mich glücklich macht, wo ich es selbst nicht kann.

Der, der mir das Gefühl gibt, mit ihm noch mehr Freude am Leben zu haben.

Der, der mich schwach und stark und verrückt und liebevoll sein lässt.

WO BIST DU?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

merlin (51)
(27.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Quengel36 meinte dazu am 27.02.09:
Lieber merlin!
Danke für Deine Worte. Ich leben auch in der Zuversicht, dass ich diesen Menschen treffe und es wunderbar werden wird. Und ich danke Dir für die Weitergabe eines Stücks Deiner Gewissheit.
Nur ist da momentan diese unglaubliche Sehnsucht in mir... Und der unbedingte Wunsch, dass es ganz furchtbar bald passiert. Geduld war ja noch nie eine meiner herausragenden Tugenden
Lieb grüßt Dich quengel36
Graeculus (69)
(28.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Quengel36 antwortete darauf am 29.06.14:
Der, der überhaupt noch nicht da, im Sinne von "gut sichtbar" in meinem Leben, ist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram