Würfel oder Ball?

Gedanke zum Thema Sein

von  Omnahmashivaya

Wenn ich wählen dürfte, ob ich lieber ein Würfel oder ein Ball sein möchte, dnan würde ich mich für den Würfel entscheiden. Er hat zwar Ecken und Kanten, aber dafür auch mehr Seiten. Und das Gute ist: Er kann trotzdem rollen.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

So, das war der letzte für heute ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Maskitow (25)
(09.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (09.02.10)
Ich weiß nicht, was besser ist, eigentlich hat beides vor- und nachteile.
Graeculus (69)
(08.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram