Sprichwörtlich ist nicht immer richtig

Gedanke zum Thema Gleichberechtigung

von  Omnahmashivaya

"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen." hören wir so oft, doch bei mir heißt das im Moment: Ich mache die Arbeit, die anderen haben das Vergnügen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (02.08.10)
Es hat eben auch Nachteile, wenn frau immer oben liegt *gg*.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 03.08.10:
lol, so kann man es auch sehen, aber so war es nicht gemeint :)

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 03.08.10:
Außerdem hat Frau doch auch Vergnügen dabei, oder? *ggg

 BrigitteG schrieb daraufhin am 03.08.10:
Ich hatte ehrlich gestanden auch das Gefühl, dass Du es ganz anders meintest, konnte aber nicht widerstehen :).

 NormanM. (02.08.10)
Ja, ist schon blöd, wenn man manche gar nichts tun und andere dafür arbeiten müssen.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 03.08.10:
Allerdings!!

 Misanthrop (09.01.22, 22:05)
Tja, da gehören aber auch immer mindestens zwei dazu: Der eine macht es, und der andere lässt es mit sich machen. Also Arsch hoch.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram