Löwenherz

Fabel zum Thema Angst

von  Ephemere

Der Löwe brüllt nicht aus Stärke,
der Löwe brüllt, um den Kampf zu meiden...
--- der Löwe brüllt der Angst entgegen, entthront zu werden.


Anmerkung von Ephemere:

Ich stehe dazu: Eine Fabel, freilich im Miniformat. Ein Fabel-Apercu.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(01.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (36)
(16.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere meinte dazu am 16.05.18:
Entweder das. Meistens das. Oder aber mitunter auch: Chad will Tyrone die Lust auf den Kampf austreiben, weil er einfach keine Lust zu kämpfen hat. Kann auch funktionieren. Oder nach hinten losgehen.

Antwort geändert am 16.05.2018 um 11:57 Uhr

Antwort geändert am 16.05.2018 um 11:58 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram