Kräftemessen nach dem Davidgoliathprinzip

Gedanke zum Thema Kraft/ kraftlos

von  Omnahmashivaya

Man muss keine Pipi Langstrumpf sein, um Jemanden auf den Arm zu nehmen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (05.03.11)
Da genügt es manchmal schon, Kellner zu sein. Die probieren trotz schlechtem Services immer mit ihren billigen Maschen, die Gäste noch mehr auf den Arm zu nehmen, um ihr Trinkgeld, dass ihnen nicht zusteht zu kriegen.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 06.03.11:
Das kannst du laut sagen. Mir fehlen da auch oft die Worte, bei dieser gnadenlosen Unverschämtheit. Irgendwas stimmt am Essen in solchen Lokalitäten ohnehin nie. Man muss warten, die Leute werden patzig oder man bekommt was ganz Falsches an den Tisch oder gar Verdorbenes.
Und mit Wasser die Cola strecken und mit gespaltenen Bleistiftminen schreiben so wie im tollen O.....n in D...f in der A....t ist auch eine Masche.

Habe selbst lange genug in der Gastronomie gearbeitet und hätte mir soetwas nicht erlauben dürfen. Was andere zu dritt nicht an Service schaffen, dass musste ich machen - und noch viel mehr. Das weißt du auch.

Und manchmal habe ich in den Restaurants und Cafes das Gefühl, dass ich Luft bin. Beim nächsten Mal, wenn die wieder erst nicht abkassieren wollen und einen dann übers Ohr hauen wollen, verdünisiere ich mich auch in Luft...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram