Innere Kraft

Gedanke zum Thema Kraft/ kraftlos

von  Omnahmashivaya

Die Willenskraft verleiht uns Flügel.
Unsere Gedanken bringen uns an jeden Ort.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(21.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 21.09.12:
Vielen Dank zu deiner standfesten Meinung zu meinem Text. Ich sehe es jedoch etwas anders.
Zum einen könnte der Text rein theoretisch aus zwei von einander unabhängigen Sätzen bestehen. Ein Punkt ist immer ein Ende, ein Schluss. Somit könnte es im Kontrast stehen.
Zum anderen aber - und so ist es gemeint - ist es eine nette Kombination, wenn man mit Träumen, Phantasien UND Realität durchs Leben fährt. Mir ist es bisher immer wohl bekommen und ich habe mit nur wenigen Ausnahmen all das erreicht, was ich wollte :) Und das, was ich nicht erreicht habe, kommt sicherlich noch. *g
Mühle (63)
(21.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (22.09.12)
Zu diesem schönen Text hätte ich ein passendes Bild. Gefällt mir.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 03.10.12:
Her damit :)

 HarryStraight (12.01.16)
Nur manchmal frage ich mich, wie bin ich nur da hin gekommen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram