Versemmelt

Gedanke zum Thema Worte

von  Omnahmashivaya

Der Proktologe ist durch die Prüfung gefallen, hat sie verschissen, verkackt!  Der Musikhochschulstudent hat diese vergeigt, der Bäckerlehrling hat's auch versemmelt und Prostituierte hat die BeSTANDsaufnahme auch nicht geschafft.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

holzköpfchen (29)
(10.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.05.11:
Hehe, ja, das hat er wohl :)
HiddenPuppet (20) antwortete darauf am 12.05.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (12.05.11)
Und der polizist hat den verbrecher eingelocht .

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 12.05.11:
Den verstehe ich nicht. Da hat der Polizist doch was Gutes getan und nichts verbockt, versemmelt, vergeigt?!
Ich glaube du hattest mir in Bezug zu diesem Kommi neulich nen passenderen Spruch gedrückt. Vielleicht fällt er dir wieder ein. Mir gefällt es, dass die Kommentatoren ihren Senf hinzugeben. Besser als sinnlose Kritik nach dem Motto "Toll gemacht" der "absolut scheiße" :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram