Bienen
Gedicht zum Thema Krieg/Krieger
von TheManOnTheMoon
Anmerkung von TheManOnTheMoon:
Bienen sind nicht gleich Bienen
Kommentare zu diesem Text
*g* Danke für die Anmerkung, da wäre sicherlich niemnd drauf gekommen Das Gedicht finde ich ok, über den Inhalt sollte man einmal nachdenken.
Ich hoffe das jedem der Inhalt einleuchtet!
Lena (58)
(06.05.04)
(06.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lena das willst du gar nicht wissen. Ich war da mal für Königstieger, ich weiß auch nicht wie ich da drauf gekommen bin!
Lif (32)
(18.06.04)
(18.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
h2o (54)
(24.06.04)
(24.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hallo h2o, mh ich weiß nicht wofür du dich entschuldigst! Im Grunde hast du das Gedicht verstanden, es geht um das Verstecken. Man muß es nicht nur unbedingt auf den Krig bezihen, es geht genaus darum, ich denke es war bestimmt fast jeder schon in so einer Situation, dass man sich lieber versteckt hätte als sich dem Äger oder Gefahr entgegen zu stehn. Es ist leider heute so, dass zu viele Leute einfach nur weg sehen, wenn irgend wo ein Verbrechen geschiet, als sich diesem entgegen zu stellen!
In dem Text hätte die Haubtperson seine Freunde vielleicht vor den Binene retten können, aber er hatte zu viel angst davor selbst gestochen zu werden.
In dem Text hätte die Haubtperson seine Freunde vielleicht vor den Binene retten können, aber er hatte zu viel angst davor selbst gestochen zu werden.