Unglaubliche Wahrheit

Gedanke zum Thema Wahrheit

von  Omnahmashivaya

Manche Menschen sind so ehrlich, dass man ihnen nicht glaubt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (13.10.12)
Das kenne ich. Das passiert mir ständig.

Liebe Grüße, princess
fragilfluegelig (49) meinte dazu am 13.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33)
(13.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (14.10.12)
Bei dem Spruch muss ich an die Szene mit der Tankstelle aus dem Film "Knocking on heaven ´s door" denken. "Das ist gar nicht mein Auto, den hab ich heute morgen geklaut und Klaus ist auch gar nicht krank, sondern er sitzt in Wirklichkeit in dem Moment unter der Theke und hat eine Pistole am Kopf." Und genauso war es auch, aber der Polizist hielt es für einen Scherz. Kannst du dich an die Szene erinnern?

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 04.11.12:
Stimmt, das kenne ich auch noch. Aber meinen Gedanken habe ich schon viel viel früher gehabt. Die Erfahrung mache ich eben immer wieder.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram