Ausgesprochen

Gedanke zum Thema Wahrheit

von  Omnahmashivaya

Ausgesprochene harte Wahrheit ist niemals so schmerzhaft, wie unausgesprochene sanfte Lüge.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(07.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 09.11.07:
Hallo, da bin ich ja nicht allein *g Aber irgendwie stimmts ja auch! Lg sabine

 NormanM. (07.11.07)
Viele leute trauen sich nicht die wahrheit zu sagen, weil sie andere nicht verletzen wollen, aber gerade dadurch, wenn man nicht ehrlich ist, verletzt man jemanden erst richtig. Von daher sollte man immer die wahrheit sagen, auch wenn sie noch so hart ist und es schwer fällt.
Im ersten moment ist man vielleicht verärgert, wenn man die wahrheit hört, aber trotzdem bin ich immer dankbar, wenn jemand ehrlich zu mir ist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram