RIP in peace

Songtext zum Thema Allzu Menschliches

von  Whanky931

RIP in peace

Ihr sagt ich solle RIP sagen, für jedes Hungertote Kind,
Ich schließ' sie in gebete ein und werd gefragt was das denn bringt,
Nun stelle ich dir die Gegenfragen, sag mir was bringt dir dann RIP?
Denkst du wirklich er sei Hilfestellung, dein "Gefällt Mir" Klick?
Deine Antwort darauf: "Ich habe schon mal was gespendet!"
Ich liefer dir die Gegenaussage: "Und, was hat sich genau verändert?!"
"Da wurde doch gesagt, dass ein Euro dort sauberes Wasser bringt!"
"Ja wow, und nun meinst du, dass davon zehn Kinder gerettet sind?!"
Und nun kommt deine Gegenfrage, doch das hab ich schon erwartet,
"Ja, und beten bringt dir mehr, als dauernd Rest in Peace zu sagen?
Ernsthaft, im grunde genommen sind auch das dann nur hohle Phrasen!"
Und ich merke wie dein Hirn arbeitet als wäre es Untertage.
Ich gebe dir Recht, denn auch beten bringt uns hierbei nicht viel,
"Du solltest mal dort hin und mit anfassen, dann erreichst du dein Ziel!"
würde ich dir nun eigentlich sagen, doch auch das ist nach meiner Meinung eine Anordnung sinnentleerter Vokabeln.
Und darum muss ich dir nun raten, keinen deiner Finger zu bewegen,
der ganze scheiss hat keinen Sinn, leb einfach weiter dein Leben.
Scheiss auf diese Menschen die dort hungernd verrecken, geh lieber weiter zum Stammkiosk deiner Wahl und Kauf dir Zigaretten.
Zerstör dir die Lunge und nun siehst du mit deinem Krebsgeschwür, dass du selbst genau so arm bist wie ein hungerndes AIDS-Kind, chüa!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KeinB (34)
(18.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Whanky931 meinte dazu am 18.03.14:
Das ist Absicht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram