An Jesus (5)

Brief zum Thema Eigene Welt

von  Inlines

Sehr geehrter Herr Jesus,

sicher haben Sie im Trubel des Alltags die Ihnen am 11.8.2015 zugegangene Rechnung übersehen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen daher eine Mahngebühr in Höhe Euro 50,00 sowie eine noch zu berechnende Aufwandspauschale in Rechnung stellen müssen.

Dies tut uns sehr leid.

Darüber hinaus, möchten wir Sie informieren, dass die in Ihrer Anmeldung als Einrichtung des Gemeinwohls titulierte Wohnstätte nicht als solche anerkannt werden kann (Artikel 5 Abs. 1 Satz 1). Daher wird Ihnen sowie auch Ihrem Vater (Herr Dr. Gott) in Zukunft eine separate Rechnung zugestellt.

Sie haben die Möglichkeit diesem Bescheid innerhalb einer Frist von 14 Tagen zu widersprechen. Beachten Sie bitte, dass dies Einfluss auf die noch festzusetzende Aufwandspauschale haben kann.

Wir wünschen Ihnen mit den zur Verfügung gestellten Diensten weiterhin viel Vergnügen.

Mit kollegialen Grüßen

Ihre GEZ




Übrigens! Haben Sie schon gehört? Wenn sie an Erblindung leiden, haben Sie die Möglichkeit Ermäßigungen bezüglich ihrer GEZ-Gebühren zu erhalten!

Sie erreichen uns unter der Nummer 018 59995 0100. Der Anruf kostet 65 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Besetzt sind die Hotlines von Montag bis Freitag in der Zeit von 0.00 bis 24.00 Uhr.


Anmerkung von Inlines:

Nicht alles entspricht der Realität.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(30.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines meinte dazu am 30.11.15:
Für die GEZ ist das alles kein Problem. Ich vermute, sie wissen auch über die weiteren Verwandschaftsverhältnisse bescheid...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram