schein-tologie

Aphorismus zum Thema Humor

von  harzgebirgler

der schein-tologe spricht:
besser in sekt baden
als in sekten baden gehen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (01.05.16)
Kalauer, aber gerne gelesen!

Kürzlich konnte ich kein Hotelzimmer buchen, weil eine (mutmaßlich: große) Tauffeier dort standfand, bei der auch das hoteleigene Schwimmbecken einbezogen war, wie man mir mitteilte. Das fand ich dann doch ein wenig gruselig und bin jetzt froh, anderswo nächtigen zu können. Ganz ohne religiöse Spinner.

 harzgebirgler meinte dazu am 01.05.16:
gerät wer denen in die fänge / fesseln ihn schnell obskure zwänge. dankesgruß vom harzgebirgler
True-Poems (58)
(01.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler antwortete darauf am 01.05.16:
da wird nicht nur gebadet, auch gewaschen / gern das gehirn: sind heikle sektenmaschen! herzlichsten dank & glg
Agneta (62)
(01.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 01.05.16:
ja wir verstehen spaß - die eher nicht / und meiden mit bedacht zu helles licht! schmunzeldank vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram