harzgebirgler

Spenderlogo  Verifizierter Autor, angemeldet seit 18.04.16. harzgebirgler ist zur Zeit  offline; zuletzt online am 04.12.2021, 17:17. Letzte Veröffentlichung am 04.12.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch harzgebirgler ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  KV 2022
Diese Seite:  keinverlag.de/harzgebirgler.kv

harzgebirgler hat bei uns bereits 9319 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 37 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (3438),  Kurzgedichte (3080),  Sonette (1499),  Aphorismen (546) und  Limericks (409)) beschäftigt er sich mit den Themen  Fantasie (1272),  Humor (1204),  Sprache/ Sprachen (531),  Gedanken (519) und  Erinnerung (451) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  vips im regen ODER an dämlichkeit echt kaum zu überbieten

Möchtest Du wissen, was harzgebirgler gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von harzgebirgler abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 04.12.21) hat harzgebirgler  Maßstäbe von  Agnete gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu harzgebirgler und seinen Texten

 indikatrix schrieb am 13.09.21: "schweres sicher leicht verpackt, humor verlockt gleich angedockt, würde völlig dünkelfrei: in reimverkleidung klagevermeidung, über literatur, philosophie, von wissenschaft bis gastronomie, sonst unerschwinglich, doch billig nie : tägliches lachen mit feinsten sachen, rum kugeln, wind beuteln, rittern in rüstung, hasen, hühner zur unterstützung, luftballons aus aller welt, die harzgebirgler zusammenhält, großer künstler sei bedankt, von einer die freude bei dir tankt. lg indikatrix" (beantwortet)

 Regina schrieb am 30.08.21: "Immer hat er einen Reim drauf und meistens sehr witzig." (beantwortet)

 EkkehartMittelberg schrieb am 04.12.20: "Harzgebirgler ist der Autor mit der größten thematischen Vielfalt auf KV. Seine oft humorvollen und witzigen Texte, meistens gereimt, verraten ein profundes Wissen über seine zahlreichen Themen. Ich lese ihn gern wegen seiner Reimkunst, aber auch deswegen, weil er Themen, die mir bekannt sind, neue Nuancen abgewinnt." (beantwortet)

Alle 16 Meinungen zu harzgebirgler findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

 Auch Du kannst etwas über harzgebirgler schreiben!

harzgebirgler hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von harzgebirgler
( zeige alle 9319)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 04.12.2021, 15:54:  ein grünrock stürzt nem eber vor die hauer...
    Sonett zum Thema Märchen

     | 99      | 
  • 03.12.2021, 16:23:  zur zeit das wetter ist total fürn arsch...
    Gedicht zum Thema Wetter

     | 90   28        | 
  • 03.12.2021, 10:31:  tännchens wunschtraum
    Kurzgedicht zum Thema Traum/ Träume

     | 54   18      | 
  • 03.12.2021, 09:24:  Knecht Ruprecht hat die Schnauze voll...
    Gedicht zum Thema Fantasie

     | 434   26   +1      | 
  • 02.12.2021, 12:09:  KANT'S LAMPE
    Gedicht zum Thema Erinnerung

     | 91   29   +1      | 
  • 02.12.2021, 07:58:  corona kann ihn keineswegs vergraulen...
    Sonett zum Thema Erwartung

     | 96   22        | 
  • 01.12.2021, 18:03:  3 x kuli -
    Kurzgedicht zum Thema Erinnerung

     | 52   23        | 
  • 01.12.2021, 11:04:  trillern summen kollern schnalzen...
    Gedicht zum Thema Tiere

     | 100   29   +1      | 
  • 30.11.2021, 18:59:  ein glühweinständler soff glatt alle pullen...
    Gedicht zum Thema Fantasie(n)

     | 63   24      | 
  • 30.11.2021, 08:46:  in 'klopsenburg' sprach einst herr kant...
    Gedicht zum Thema Erkenntnis

     | 118   41   +1      | 
Zur Zeit online: