die welt

Gedanke zum Thema Stimmung

von  BeBa

man könnte
sich zurücklehnen und
die welt die welt sein lassen

wenn sie nicht
so penetrant nerven würde

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

parkfüralteprofs (57)
(16.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 16.05.16:
Mal so, mal so ...

Danke für den Link.
Stelzie (55)
(16.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa antwortete darauf am 16.05.16:
Yep!
Graeculus (69)
(16.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa schrieb daraufhin am 18.05.16:
So isset!

 TrekanBelluvitsh (17.05.16)
Darf man seinen Eltern eigentlich vorwerfen, dass man geboren wurde?

Warum muss man irgendwann auf den eigenen Beinen stehen, wenn man niemals um jene Beine gebeten hat?

Muss man ein nützlicher Teil der Gesellschaft werden, wenn man diese Gesellschaft alles andere als nützlich empfindet?

... fällt mir gerade so ein ...

 BeBa äußerte darauf am 18.05.16:
Tja, gute Fragen ...
Festil (59)
(01.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa ergänzte dazu am 04.08.16:
Ja, gefällt mir gut, deine Variante.

 GastIltis (15.03.23, 17:36)
Hallo BeBa,
deine Zeilen stammen vom 16.05.2016. Ich weiß gar nicht, was du hast. Damals gab es noch Parks für alte Prof(i)s, und heute? Heute gibt es nicht mal die mehr! Von irgendwelchen Platten ganz zu schweigen. Dein Text ist auch nicht mehr das, was er früher mal war!
LG von Gil.

 Gabyi meinte dazu am 15.03.23 um 17:57:
@Gastilitis, finde den Text eher zeitlos. Zutreffend außerdem.
@BeBa ;)
LG Gabyi

 GastIltis meinte dazu am 15.03.23 um 19:40:
Und warum schreibst du ihm das nicht mit ein paar zutreffenden Worten selbst? Smileys kann BeBa nämlich schwer lesen. Ich übrigens auch.
Liebe Grüße von Gil.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram