Arno Dübel schlägt Anis Amri

Aphorismus zum Thema Länder/ Erdteile

von  Waschenin

Wenn es nach mir ginge, würde ich lieber die einheimische Bevölkerung, die sich durch Faulheit und Trunksucht auszeichnet, mit öffentlichen Geldern unterstützen, als irgenwelche Kulturbereicherer, die sich benehmen wie enttäuschte Touristen. Ja, auf jeden Fall, auch Faulheit hat ein Existenzrecht. Und sie ist auch viel süßer, weil es die eigene ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(24.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Waschenin meinte dazu am 24.01.17:
ich muss entschieden widersprechen!
Jack (33)
(24.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (24.01.17)
rgenwelche Kulturbereicherer, die sich benehmen wie enttäuschte Touristen
Genau. Die merken gar nicht, wie wir Deutschen unter der Globalisierung zu leiden haben. Das wird man in Deutschland doch wohl noch sagen dürfen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram