sonnenaufgang

Gedankengedicht zum Thema Stimmung

von  AndereDimension


an der nahtstelle von himmel und erde
löste sich eine karminrote sonne
aus der umarmung der nacht
und entflammte
das meer

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 idioma (28.01.17)
v
V
VV
VVV
schön !
sehr schön !!
wunderschön !!!
usw. - ehrlich - idi

 BeBa (04.02.17)
Ich habe den Text schon in einem anderen Forum gelesen und für gut befunden. Leider ist hier die Formatierung nicht optimal, wohl forenbedingt. Das ändert aber nichts daran, dass ich diesen Text sehr gelungen finde.

 Sonnenaufgang (22.07.17)
Aus der Umarmung der Nacht...............
Wie ich diese Zeile liebe ! Ich muß es dir sagen, ja, so poetisch und überhaupt, umarmen ist schön !

Grüsse von Felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram