Hein Dämlich der Erste die Dritte

Text

von  Karlo



Hein Dämlich wetzt von früh bis spät
sein Heimwerk-Heim ist up to date
und gern ist hämmern schrauben laut
wenn er sich auf den Daumen haut.


Anmerkung von Karlo:

Dieser Vers ist ein kleines Dankeschön für jeden einzelnen Kommentar zu meinem neuen Projekt!

Sie waren sehr konstruktiv und offen und ich habe mich über jeden wirklich gefreut, was hier für mich bisher eher selten war. Besonders der (mein) Disput um den Namen das Protagonisten hat mir weiter geholfen. Ich habe ihn geändert in einen total knuffig-positiven und demnächst stelle ich die ganze Figur hier kurz und komplett ein, wenn ich sie physisch entworfen habe.. Es ist jetzt der letzte Vers den ich vorab preisgebe. Ich habe erst drei, bei hundert ist Halbzeit und dann taucht Hein vielleicht hier wieder auf. Danke, Karl

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram