Erdling

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Diablesse

Näher als du, Erdling, bin mir nicht einmal mehr ich,
sagtest du und schautest vom Neptun aus auf mich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sweet_Intuition (34)
(12.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chinansky (29) meinte dazu am 12.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse antwortete darauf am 12.12.17:
danke euch. welche urfassung meinst du? ich habe nichts überarbeitet, wie du oben rechts sehen kannst(; und ich weiß auch nicht, ob das bild schön ist, eigentlich ist es ganz schön traurig..
liebe grüße
chinansky (29) schrieb daraufhin am 13.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram