G.Heiligter

Text

von  Karlo


G.Heiligter, R.Laube-Uns, A.Lenn, B.Soffene, E.Liten, B.Kannte-Luegen, B.Hauptend, B.Strafendzu, B.Suchen, S.Duerfen, B.Hinderte, Kain E.Macht, H.Ben sind Bürger die folgendes Fordern:

SCHEINDEMOKRATIE
ABSCHAFFEN!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (26.12.17)
AfD/Pegida-Propaganda, nett verpackt.

 Karlo meinte dazu am 30.12.17:
Ich muss nichts nett verpacken, wenn ich AfD-Themen anspreche. Die sprechen wunderbar für sich, sogar im Bundestag und alle Einheitsbehinderten sind nur noch TOTAL BAFF. (Und mir geht innerlich einer ab dabei . Endlich, endlich, endlich wird die bleierne Zeit langsam beendet. Vollig demokratisch, gewaltfrei, friedlich und mit unbeeindruckendem Linksgekeife ALLER Parteien. Der Anfang.
https://youtu.be/V5aORx_HOyk
https://youtu.be/4LpgE1MRMUY?t=68
https://youtu.be/btCChKy_-MY
toltten_plag (42)
(27.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo antwortete darauf am 28.12.17:
Ah ja, Gott kommt in's Spiel! Da MUSSTE sich ja die tolle Plage ins Bild drängen. Nö - ist nicht infantil! Eher dein Abkupferungsversuch. Übrigens, die Bezeichnungen sind Namen. Kannst auch Text herausklamüsern, muss aber niemand tun. Ganz schöner Zufall, dass die Namen sich also als Botschaft ergeben haben. Und auch noch mit "christlichem" Anfang. Wenn nur einer in anderer Reihenfolge gestanden hätte, wäre da nichts. Zufälle gibt's! :) Sag mal, könnte das nicht ein tolles Gebet sein? Äh - G.Beth - natürlich....

Antwort geändert am 30.12.2017 um 23:26 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram