Pensionstarifklempner

 Autor, angemeldet seit 04.07.22. Pensionstarifklempner ist jetzt  offline; zuletzt online am 29.11.2022, 22:18. Letzte Veröffentlichung am 27.11.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Pensionstarifklempner erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/pensionstarifklempner.kv

Pensionstarifklempner wurde 1952 geboren. Er ist von Beruf Baufacharbeiter, Dramaturg, Gewerkschaftssekretär und z.Zt. tätig als Rentner. Pensionstarifklempners Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
Ich suche : WER SCHREIBT MEINEN ROMAN? 
Ich arbeite an meiner Biofabel. Bio wie biografisch, Bio wie ungespritz und aus natürlichem ANBAU. Fabel wie Geschichte mit ausgedachten Hinzufügungen und realen Hintergründen. Meine Biofabel beruht auf Erinnerungen mit und ohne Wahrheitsgehalt.

Mein Klarname : Dietrich Peters ( geborener Knittel)
Pensionstarifklempner hat bei uns bereits 21 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 10 verschiedenen Genres (u.a.  Dadaismen (7),  Gedichte (2),  Persiflagen (2),  Gedanken (2) und  Lebensweisheiten (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Heimat (3),  Abendstimmung (2),  Allzu Menschliches (2),  Absurdes (2) und  Ansichtssache (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Pensionstarifklempner gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Pensionstarifklempner abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 27.11.22) hat Pensionstarifklempner  Nomenklatur von  Ralf_Renkking gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Pensionstarifklempner und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Pensionstarifklempner geschrieben.

Die neuesten 10 Texte von Pensionstarifklempner
( zeige alle 21)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 27.11.2022, 20:02:  Der Buckow-See ertrinkt besonders in der Nacht
    Dadaismus zum Thema Illusion

     | 20      
  • 26.11.2022, 23:10:  Buckow und die Folgen
    Dadaismus zum Thema Absurdes

     | 48   23      | 
  • 24.11.2022, 22:42:  Tagebucheintrag
    Experimenteller Text zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten

     | 21      
  • 23.11.2022, 20:02:  Märkischer Schweizer
    Dadaismus zum Thema Absurdes

     | 19    
  • 22.11.2022, 21:47:  Buckow und icke
    Dadaismus zum Thema Abrechnung

     | 22      
  • 16.11.2022, 22:20:  Buckow im immerwährenden November
    Monolog zum Thema Allzu Menschliches

     | 311   41        | 
  • 05.11.2022, 00:43:  Aufruf
    Gebet

     | 44    
  • 06.08.2022, 22:47:  Zyklus Zimmer 3008 Dritter stock und die Weltanlage drei
    Persiflage zum Thema Aktuelles

     | 99   61   +1    | 
  • 05.08.2022, 14:01:  Ungst
    Gedanke zum Thema Angst

     | 45   51      | 
  • 03.08.2022, 10:38:  Um alle Ecken gedacht
    Dadaismus zum Thema Ansichtssache

     | 42    
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram