Jeder einzelne Linke ist ein potenzieller Diktator (nach Ludwig von Mises)

Text

von  Karlo



Für obige, sich ja so schlau Vorkommende, sei gesagt: Der Buchstabe R wird 'err' gesprochen, der Buchstabe S wird 'es' gesprochen, der Buchstabe B wird 'bee' gesprochen usw. Es fordern:
R.Kenne, S.Mit, B.Stürzung, G.Hirn, G.Waschener, S.Wirth, B.Greifbar, R.Wachemit, G.Meinsamen, B.Wirke-Großes, S.Gruessen-Schlaue, Kain E.Macht-Links, I.Dioten, E.Liten-Mitläuf, R.Deppen

KEINE "SCHEIN"DEMOKRATIE



Anmerkung von Karlo:

An den Zensor: Das ist die Forderung obiger Bürger, deren Reihenfolge im Text reiner Zufall bestimmt hat. (Bitte nichts hinein geheimnissen)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

toltten_plag (42)
(09.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oskar (09.02.18)
Sehr selektiv.
Der versteckte Kain ist peinlich.
Was für eine Demokratie dann?
Ergänze.
1. Jeder politisch denkende Mensch ist ein Diktator.
2.

 Karlo meinte dazu am 09.02.18:
Oskar, was für ein ..sinn! Findest du es nicht extrem unlogisch, jeden, der sich mit Politik beschäftig für einen Diktator zu halten, nein? Was ist mit einem Politikwissenschaftler, mit einem Akteur, der kein Ideologe ist, mit einem, der nur die Wahrheit im korrupten System herausfinden will und und und...? Jeder Linke ist ein Diktator, Du bist das beste Beispiel mit deinem Post! Danke dafür! Suche nur die Wahrheit(AUCH in der Politik) und verbreite sie und du bist KEIN Diktator.

Allein deine Aufforderung "Ergänze" zeigt mir dass du ein Linker und somit Diktator bist, ebenso dein Relativieren! Aber Argumente....? NEEEIN... kicher...nic ht zu fassen dein verblendetes, gehirngewaschenes linkes Wesen!

Und erkläre mal bitte, warum "Kain" peinlich sein soll, aber hurtig! :) Ach ja - ABER sicvh schreibe ich selektiv, WAS SONST! DAS soll ein Vorwurf sei? Du hast aber Eier
...WOW!"

 Oskar antwortete darauf am 10.02.18:
Vordergründig stellte ich eine Frage.
Vorwurf? Das war eine Feststellung.
Und du erkennst den Widerspruch in deinem Post wirklich nicht?
Seis drum. Meine Neugierde ist befriedigt.

 Karlo schrieb daraufhin am 10.02.18:
Nein, erkenne ich nicht. Aber du kannst mich gerne aufklären. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und erkläre, dass ich einen angeblichen Widerspruch logisch entkräften werde. Was ist los, scheust du die Argumentation?

 Oskar äußerte darauf am 10.02.18:
Zunächst würde ich gerne meine Frage beantwortet sehen.

 Karlo ergänzte dazu am 11.02.18:
Das 'dann' bei der Frage bringt mich zum Stutzen. Für Satire und Scherzfragen fühle ich mich unzuständig. Die Lage ist ernst (aber nicht hoffnungslos).

 Oskar meinte dazu am 11.02.18:
Neben der Frage, welche Demokratie du dir vorstelltst, haben wir nun zwei neue. Welche Lage und warum sie ernst ist?
matwildast (37)
(10.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo meinte dazu am 10.02.18:
Manchmal muss man kämpfen: 2018 wird JEDER seinen Kampf haben. Endzeitmäßig - und das ist gut so.
matwildast (37) meinte dazu am 10.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo meinte dazu am 11.02.18:
Du merkst nicht, dass Du gerade das Gleiche tust, nein? Was Du machst, ist ebenfalls ein Kampf. ;) Wenn Du jetzt nein sagst, tu ich es ebenfalls. So sei es.....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram