Accelerate

Liebesbrief zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Whanky931

Verstellen vor Angst? Verstellen vor Stolz?

Warum lässt du dich von den Brettern, welche dir dir Welt bedeuteten einzimmern?

Wie viele blaue Flecke brauchst du, bis deren Gesamtheit ein Bordeaux-Rot ergeben, welches dem Wein entspricht der dich vergessen lässt?

Wie viele Knochen-Zusammen-Aus-Brüche müssen bersten, bis du durch deren Knacken endlich wach wirst?

Bist du schon wach?

Deine Augen sind so weit aufgerissen, sie gleichen einem Tunnel, durch welchen mit Vollgas Züge bepackt mit jeglicher Wallung deiner Gefühle direkt in meine Augen schießen.

Trotzdem gehen viele deiner Gedanken durch eine Wand in dir, von welcher du keinen Putz abbrechen lässt, aus dem ich uns sonst ein Haus erbauen würde  in dem womöglich zwei Personen Platz fänden.

Du lebst mich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (16.02.19)
Hallo Whanky931,

komplex, dieser Liebesbrief. Da taucht zumindest eine(r) der beiden tief in das Innenleben des anderen.
Du lebst mich.
Ja, so fühlt der Text sich an.

LG p.

 Whanky931 meinte dazu am 16.02.19:
Schön, dass er sich so für dich anfühlt!
Grüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram