Ventil

Lebensweisheit zum Thema Denken und Handeln

von  Xenia

Im Grunde ist Schreiben wie Kotzen - Nur besser.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (16.01.20)
Nun ja, wenn man das Schreiben nur als reine Therapiemaßnahme sieht, stimme ich zu, ansonsten nicht. Also: Nein, das ist keine gelungen formulierte Lebensweisheit.

 Xenia meinte dazu am 16.01.20:
Es kommt nur darauf an, wie kunstvoll man kotzt.
Paulila (55) antwortete darauf am 16.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 16.01.20:
Neee, Ladies, der Vergleich ist sehr schief.
Frage: Hat Hemingway nur kunstvolll gekotzt? Melville? Shelley? Fontane? Austen?
Paulila (55) äußerte darauf am 16.01.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 16.01.20:
Gutes Argument, aber Xenia sollte dann den Kreis der Kotzer/Schreiber begrenzen.

 LotharAtzert meinte dazu am 16.01.20:
Hiermit bewerbe ich mich zur Aufnahme im Kotzkreis. Kotzbeutel ist immer am Mann!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram