Aphorismus "Wort haben wollen..."

Aphorismus

von  Epiklord

Das letzte Wort gebührt dem letzten Menschen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (24.07.23, 05:21)
Wenn der letzte Mensch auf der Welt alt wird und stirbt, wird keiner sein letztes Wort mehr hören.

 Epiklord meinte dazu am 24.07.23 um 06:55:
Ja, wäre da noch ein Zweiter, könnte der das letzte Wort haben wollen. Würden Alien auf die Erde kommen, könnten diese zwei Menschen sich widersprechen in ihren Berichten über die Menschheit. (Es wird ja immer über die Wahrheit gestritten werden.) Nur das Wort des letzten Menschen kann keiner in Zweifel ziehen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram