Februar

Gedicht

von  Diablesse

Wenn du einen

Fluchtwagen

Brauchst

Ruf mich an


Ich hab keinen


Ich hab nur

Ein Stück

Butter - ranzig -

In meiner

Manteltasche


Seit einem Morgen

Im Februar 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (28.02.24, 21:49)
Bei mir kommt das immer am 28 zigsten.

 S4SCH4 (26.03.24, 13:50)
Der Februar ist zwar vorbei, aber ich bin heute tatsächlich auf ein verpacktes Stück Butter gestoßen, welches etwa vier Wochen unbemerkt in der Ecke lag; ich habe es nach dem Einkauf im Februar wohl übersehen. Bei meiner Mutter (geboren im Februar) wäre das nicht passiert...

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram