Teichhüpfer

 Autor, angemeldet seit 05.09.18. Teichhüpfer ist jetzt  offline; zuletzt online am 24.07.2024, 06:01. Letzte Veröffentlichung am 23.07.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Teichhüpfer erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/teichhuepfer.kv

Teichhüpfer wurde 1962 geboren. Er ist von Beruf Radio - und Fernsehtechniker und z.Zt. tätig als Schriftsteller bei ich selbst. Teichhüpfers Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
Eine lösbare Aufgabe, das meine ich damit.  

Weather Report - Birdland
Madonna - Bye Bye Baby
The Black Eyed Peas - Shut Up
U2 - Beautiful Day
Depeche Mode - It' s No Good

Europa will das sehen.
Rednex - Wild And Free Mix
U2 w. Mick Jagger, Fergie and Will.i.am - Gimme Shelter - Madison Square...  
und damit hätten wir das bewältigt, Falco - DATAdegroove.
Der Tanzschritt, bei mir in der Werkeliste oder Textserien, Ideen.
Lucky Peterson - Every Second A Fool Is Born 

In Deutschland geschraubt, Schule, Ausbildung, Zivi a.D. Malen, Sport, Musik, Schriftsteller.
Vorbilder in Sport, Musik und Lyrik, Rolf - Peter Wille und Rudolf Miet.
Ich bin mit sechs zehn Jahren vertraglich der absoluten Geheimhaltung verpflichtet. Das ist so ähnlich wie bei der NASA. 

Mein erstes Buch 2001, Lyrik in Pop. Meine erste Vorführung mit neun Jahren, Jahresversammlung Bund Deutscher Baumeister, am Flügel Prelude No. 6 in D minor, Der Patriot 1971 / Lippstadt. 


Der orangene Ball
Sie ist mein Gefühl und Liebe, die ich empfinde / Er ist die Gefahr / in der ich mich befinde / Das ist die Stimme, die ich höre / Meine Liebe, die ich in deine Hände lege / damit ich nicht alleine gehe // Frauen wären alle Gleich / sagt an der Elbe der Pirat / Ich konnte dem nicht widerstehen / und wußte mir keinen andere Rat // Ich bin ein Teil vom Ganzen / oder das Ganze ein Teil von mir / Bin ich bereit zum Teilen / ist alles bestimmt für mich / mein ganz besonderes Ich // Glitzernde Perlen erhellen / die Natur in Moll und Dur / Ein Tanz meiner ganz Lieben / Das Schönste sich dem hinzugeben // Die Blüte entfaltet eine Knospe in der Natur / weiß erstrahlt dem Licht entgegen / Ihr Grün versinkt im Teppich / aus Boden und Düften, ein rauschender Wind // Sonnenaufgang am Meer / süße Frucht / zum Licht, zum Leben, zu dir.


But last not least, meine Mutter, Rika van Deurzen ( NL) R.I.P. das ist die Niederlande, Hochadel. Du musst über den Dingen stehen, mici, mein Lady Verlag, aber eingestellt.

copyright Jens W. Schulte

Teichhüpfer hat bei uns bereits 3897 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 56 verschiedenen Genres (u.a.  Tagebücher (1860),  Berichte (826),  Lyrische Prosatexte (562),  Skizzen (67) und  Tweets (40)) beschäftigt er sich mit den Themen  Biographisches/ Personen (2175),  Fiktion (167),  Gesellschaftskritik (114),  Gesellschaft/ Soziales (107) und  Allzu Menschliches (92) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Bea und Petra

Möchtest Du wissen, was Teichhüpfer gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Teichhüpfer abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 23.07.24) hat Teichhüpfer  Bloß keine dummen dummen Fragen von  eiskimo gelesen und kommentiert...
 Wie Teichhüpfer zu keinverlag.de kam:

"Schau doch Mal in die kv, here we are."


 Meinungen anderer Autoren zu Teichhüpfer und seinen Texten

 Dieter_Rotmund schrieb am 28.02.24: "Der Kasper Hauser von heute. Wirr."

 Pearl schrieb am 26.11.21: "Teichhüpfer macht Gute Laune. Mag seine Texte und Foreneinträge, und seine Kommentare. Ohne ihn wäre keinverlag eintöniger! Denn er scheint bunt zu sein."

 BerndtB schrieb am 19.10.20: "Manche Kunst ist schwer zu verstehen, aber dennoch..."

Alle 7 Meinungen zu Teichhüpfer findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Teichhüpfer hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von Teichhüpfer
( zeige alle 3897)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 23.07.2024, 19:55:  Kainer da Holzhacken in Canada
    Lyrischer Prosatext zum Thema Familie

     | 26      | 
  • 23.07.2024, 17:31:  Batterie
    Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

     | 19      | 
  • 23.07.2024, 16:33:  Dabei bleiben
    Lyrischer Prosatext zum Thema Alles und Nichts...

     | 18      | 
  • 23.07.2024, 15:42:  Es liegt daran
    Flugblatt zum Thema Erfahrung

     | 30      | 
  • 23.07.2024, 14:54:  Natur
    Lyrischer Prosatext zum Thema Denken und Handeln

     | 18      | 
  • 23.07.2024, 12:58:  Ich hatte eine Chance
    Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

     | 37      | 
  • 23.07.2024, 07:14:  Positiv Denken
    Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

     | 11   10      | 
  • 22.07.2024, 23:45:  Coitus Interruptus
    Bericht zum Thema Gesellschaftskritik

     | 18        | 
  • 22.07.2024, 23:22:  Macht Medien Politik
    Bericht zum Thema Apokalypse

     | 31      | 
  • 22.07.2024, 22:50:  Loser No. 1 der 80 er Jahre ...
    Bericht zum Thema Biographisches/ Personen

     | 20      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram