Teichhüpfer

 Autor, angemeldet seit 05.09.18. Teichhüpfer ist jetzt  offline; zuletzt online am 26.02.2024, 14:40. Letzte Veröffentlichung am 26.02.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Teichhüpfer erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/teichhuepfer.kv

Teichhüpfers Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
Mein Hauptwerk gilt der Lyrik, earum humanum est - irren ist Menschlich.


That Voice Again, Peter Gabriel - So, dieses Feeling zur Kolleg Zeit mit euch.
  

Meine Bücher und gemalten Bilder
Syntax, Joseph Beuys, mit seinem Betonpfeiler auf der Documenta. Kontext, Gottfried Benn, Hand führend, Melodie, Wolf Bedlinus, Jirí Keuthen, Weg weisend.

Zitat nach Hermann Hesse
Man ist es selbst, und dem Ganzen wohnt ein Zauber inne.


Joseph Beuys R.I.P.
Die Skulptur von Leben und Tod. Andy Warhol wollte ihn als Präsident von Amerika sehen. Es waren die Medien, weswegen der Vietnamkrieg begann. Marylin Monroe ihren Suizid hatte. Er selbst sah Gott, aber es wäre besser Erna aus Pusemuckel gewesen. Die Frage an ihm wäre besser beantwortet.

Es geht da, um seine Theorie, dem Kunstwerk, Wirklichkeit geben. Es selbst sagt, seine Theorie kommt nur, wenn es will, von ganz allein.
 

Ich bin mein eigenes Unternehmen, Schriftsteller bei ich selbst.

But last not least, von meiner Mutter, Rika van Deurzen ( NL), das ist die Niederlande, Hochadel. Du musst über den Dingen stehen, mici, mein lady Verlag.


copyright Jens W. Schulte
Teichhüpfer hat bei uns bereits 3082 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 55 verschiedenen Genres (u.a.  Tagebücher (1428),  Berichte (645),  Lyrische Prosatexte (435),  Skizzen (65) und  Tweets (38)) beschäftigt er sich mit den Themen  Biographisches/ Personen (1682),  Fiktion (154),  Gesellschaft/ Soziales (83),  Gesellschaftskritik (82) und  Allzu Menschliches (78) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Jetzt komm ich

Möchtest Du wissen, was Teichhüpfer gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Teichhüpfer abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 26.02.24) hat Teichhüpfer  BALLADEN am stück nicht in happen von rittern auch sowie ihr'n knappen... von  harzgebirgler gelesen und kommentiert...
 Wie Teichhüpfer zu keinverlag.de kam:

"Da habe ich einen sehr guten Wink bekommen."


 Meinungen anderer Autoren zu Teichhüpfer und seinen Texten

 Pearl schrieb am 26.11.21: "Teichhüpfer macht Gute Laune. Mag seine Texte und Foreneinträge, und seine Kommentare. Ohne ihn wäre keinverlag eintöniger! Denn er scheint bunt zu sein."

 BerndtB schrieb am 19.10.20: "Manche Kunst ist schwer zu verstehen, aber dennoch..."

 Oggy schrieb am 25.06.20: "Ein wahrer Dadaist."

Alle 6 Meinungen zu Teichhüpfer findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Teichhüpfer hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von Teichhüpfer
( zeige alle 3082)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 26.02.2024, 14:35:  Grauzone
    Lyrischer Prosatext zum Thema Biographisches/ Personen

     | 41      | 
  • 26.02.2024, 14:28:  Pampig
    Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

     | 16      | 
  • 26.02.2024, 14:01:  Barschel wurde wegen Kinderporno umgebracht in Brüssel
    Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

     | 15      | 
  • 26.02.2024, 13:43:  Damals mit Franz Josef Strauß
    Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

     | 19      | 
  • 26.02.2024, 12:45:  Letzte Botschaft an die Nazis
    Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

     | 16      | 
  • 26.02.2024, 12:22:  Zitat, ich schreibe mich
    Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

     | 14      | 
  • 26.02.2024, 11:24:  So ist das mit Schwaz Weiß
    Märchen zum Thema Biographisches/ Personen

     | 23      | 
  • 25.02.2024, 16:39:  Glück muss auf gehoben werden
    Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

     |      | 
  • 25.02.2024, 16:26:  Die Griechen
    Bericht zum Thema Achtung/Missachtung

     | 13   18      | 
  • 25.02.2024, 10:35:  Die Wahrheit mit dem Krieg ist doch
    Tagebuch zum Thema Betrachtung

     | 26   10        | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram