Teichhüpfer

 Autor, angemeldet seit 05.09.18. Teichhüpfer ist jetzt  offline; zuletzt online am 29.09.2022, 23:17. Letzte Veröffentlichung am 28.09.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Teichhüpfer erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/teichhuepfer.kv

Teichhüpfers Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
Das Leben ist schon schwer genug.


Ich bin Erbe vom Königshaus van Deurzen, Ehefrau von Wilemsen, meine Urgroßoma.

Seit ich sechzehn Jahre alt bin, bin ich in der absoluten Geheimhaltung, der biomedizinischen Technik im Bereich der Forschung.

Wie  das Bild vor Augen mit stimmt, stimmt. Bei stimmt, stimmt nicht, kommt es zur Krankheit der Schizophrenie.

Setz die Brille auf, dann kannst Du auch das A vom U unterscheiden. Sich selbst zu besiegen, heißt Gewinnen.


Zitat nach Hermann Hesse
Man ist es selbst, und dem Ganzen wohnt ein Zauber inne.

In meiner Lebenszeit sind viele Dinge in dem Bezug mit der Geschichte in unserem Land. Es gibt im Leben nur eine Möglichkeit, die Ursache, Verarbeitung und Bewältigung damit.

Das Leben gewinnt immer.





Ich fahre Tandem, Bea und Petra.
Klingel dran, ring, ring, pst cm.
Deine Lippen reiben am Stachel unserer Liebe.
Die Zunge kitzelt an der Spitze wie ein Flügelschlag.
Du lutschst die Trauben meiner Begierde.
Das macht mich groß und stark.





So fing es an mit meiner Karriere zum selbständigen Schriftsteller.

Mal mir ein Schwein
Zuerst ein großer Kreis. Das Gesicht im großen Kreis unten, ein kleiner Kreis mit Augen, Nase, Mund und Ohren. Oben im großen Kreis ein Kringel Schwänzchen. Außen am großen Kreis die Beine, vier kleine Kreise, fertig ist das liebe Schweinchen.

Der Tanzschritt
Links vor, Rechts ran, Rechts zur Seite, Links ran, Links zurück, Rechts ran.
Links zur Seite, Rechts ran, Rechts zur Seite, Links ran. Finger auf den Kopf und drehen, freie Bewegung.


Aber Kaiser Wilhelm


But last not least, ein obligatorisches Zitat von meiner Mutter R.I.P.
Du musst über den Dingen stehen.

Alle Texte und Bilder von mir Jens W. Schulte copyright
Teichhüpfer hat bei uns bereits 1088 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 47 verschiedenen Genres (u.a.  Tagebücher (313),  Lyrische Prosatexte (225),  Berichte (163),  Skizzen (55) und  Tweets (35)) beschäftigt er sich mit den Themen  Biographisches/ Personen (407),  Fiktion (108),  Abstraktes (43),  Allzu Menschliches (37) und  Alles und Nichts... (34) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Teichhüpfer gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Teichhüpfer abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 29.09.22) hat Teichhüpfer  Wunschdenken: von u-boot aus u-landschaft machen von  lugarex gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Teichhüpfer und seinen Texten

 Pearl schrieb am 26.11.21: "Teichhüpfer macht Gute Laune. Mag seine Texte und Foreneinträge, und seine Kommentare. Ohne ihn wäre keinverlag eintöniger! Denn er scheint bunt zu sein."

 BerndtB schrieb am 19.10.20: "Manche Kunst ist schwer zu verstehen, aber dennoch..."

 Oggy schrieb am 25.06.20: "Ein wahrer Dadaist."

Alle 6 Meinungen zu Teichhüpfer findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Teichhüpfer hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von Teichhüpfer
( zeige alle 1088)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 28.09.2022, 18:06:  Wie das so ist mit den Fickifacki
    Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

     | 18   18    | 
  • 28.09.2022, 15:33:  Deutsches Recht
    Bericht zum Thema Biographisches/ Personen

     | 13   23      | 
  • 28.09.2022, 15:16:  Ja Thomas
    Dialog zum Thema Biographisches/ Personen

     | 14   12    | 
  • 28.09.2022, 14:40:  Die Geschichte
    Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

     | 33      | 
  • 28.09.2022, 14:14:  Schleswig Holstein
    Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

     |   11    | 
  • 28.09.2022, 13:45:  Rotkäpchen
    Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

     | 35      | 
  • 28.09.2022, 06:08:  Joke am Rand
    Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

     | 14   19        | 
  • 28.09.2022, 05:23:  In meiner gesamten Psychatrie History
    Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

     | 31   10    | 
  • 28.09.2022, 03:56:  Offensichtlich
    Text zum Thema Außenseiter

     | 16   10    | 
  • 27.09.2022, 20:38:  Und wie Thomas da
    Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

     | 38      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram