Mein Osterbeitrag

Gedicht

von  Oops

Auf dem Tisch in meiner Küche
es tut mir jetzt schon leid
da steht ne Vase darin Zweige
schick im Osterdekokleid

In der Mitt' ein Holzverschnitt
mit der Blume des Lebens ist
drumherum Bergkristall
Rosenquarz und Amethyst

Ganz links aussen noch ein
Töpfchen mit Tulpen frisch
auch Rosen und Narzissen
orangegelb wie malerisch

Ich weiß der eine hält es für Kitsch
Der andere mag wie ich die Bridge.



Anmerkung von Oops:

15.3.2024.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (15.03.24, 16:48)
:) :) 
ein steinreiches osterbouquet -
von mir gibt's dazu den glücksklee!

 Oops meinte dazu am 16.03.24 um 17:03:
Hallo Harzgebirgler, 
steinreich empfinde etwas sehr übertrieben wenn ich mir meine kleine Osterdeko anschaue. Und den Topf Glück :) für den ich mich sehr bedanke stelle ich dann passend zu meinem Gedicht "Februar" auf die Fensterbank.
Hab einen schönen Frühling.

Osterglöckchengrüsse Oops

 Agnetia (15.03.24, 19:42)
ich mags auch osterkitschig, Oops, am liebsten rosafliedergrün... und auf dem Balkon blühen schon fleißig bunte Hornveilchen. der Frühling ist doch am schönten. LG von Agnete

 Oops antwortete darauf am 16.03.24 um 17:06:
Hallo Agnete,
ich find es überhaupt nicht kitschig, ich mag Deko und Blumen. Hornveilchen wachsen bei mir in der Hängeampel :) .
Hab einen schönen Frühling.

Liebe Grüsse Oops

 Oops schrieb daraufhin am 16.03.24 um 17:08:
<3 lichen Dank für die Empfehlungen
Agnete
Harzgebirgler
Teo
Tula und 
Willem.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram