Warum auch nicht

Tagebuch

von  Oops

Tut mir leid Leute aber ich hatte richtig viel Spaß am Samstag Abend. Bis morgens um 3 Uhr durchgetanzt mit Chachacha, Tango, Jive, Rumba, Salza, Walzer, Foxtrott  und Free-Stile nach Rockmusik im anderen Saal. Manchmal sangen wir auch laut mit.  Gestern Knastpiepen und heute noch Muselkater in den Waden und so ein leichtes Knacksen im Hals vom Headbanging. Muss ich mich dafür entschuldigen? Eigentlich doch nicht, oder? Nur weil ich einmal nicht an Kriege, Morde, Vergewaltigungen, Ungerechtigkeiten, Missverständnisse, Umweltsünden und die vielen Kranken gedacht habe. Wünsche euch einen guten Start in die Woche.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 hehnerdreck (29.07.24, 10:51)
Wie? Sich des Lebens freuen? Nö, das geht ja gar nicht!  :silly: LG

 Oops meinte dazu am 30.07.24 um 09:11:
Moin Hehner,
Ja, war ein doller Abend :) Das letzte Mal habe ich an meinem Geburtstag so viele Stunden getanzt. Besser als jedes Workout. Kann ich nur empfehlen.

LG Gudrun

Vielen Dank an Dich, Sascha und Franky <3

 Teo (30.07.24, 10:09)
Moin Gudrun,
Richtig! Raus ins Leben, nehme Teil an den Lustbarkeiten des Daseins.
Lasse dich nur gehen.
Aber was sind Knastpiepen.
Kläre mich auf...
Fröhliche Grüße 
Teo

 Oops antwortete darauf am 30.07.24 um 10:29:
Hi Teo :) 
"Knastpiepen" is Plattdütsch und heet "Kopfschmerzen" auf Hochdeutsch.
Irgendwas ist ja immer *lach* 
Deine Zustimmung freut mich sehr. Herzlichst Gudrun
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram