Worte 1

Aphorismus zum Thema Gefühle

von  AnneSeltmann

Worte
für
Dankbarkeit
Liebe
und Glück
hat man
im Herzen.
Doch Gefühle
verarmen
wenn wir
sie nicht
ausdrücken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Bleedingheart (26)
(21.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AnneSeltmann meinte dazu am 22.02.05:
Dann erkläre dich...warum du das nicht findest.Mir reicht deine Antwort nicht !
LG Anne
Bleedingheart (26) antwortete darauf am 22.02.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AnneSeltmann schrieb daraufhin am 22.02.05:
Liebe Blee...danke für deine Mail...aber nein,ich verstehe dich nicht,weil du nicht mehr sagst.Vielleicht sollten wir uns in e3iner Mail mal austauschen ,um zu klären,was jeder für sich so denkt,aber genauer.Das hier und gerade in deiner Mail,war mir zu einfach,zu wenig.Ich weiß,es ist schwierig mitunter jemanden zu verstehen,den man nicht kennt.Es ist auch schwierig alle Texte für jedermann zugänglich zu machen.Aber eigentlich bin ich eher ein Mensch mit klaren ungeschnörkelten Worten.
Also...vielleicht schreibst du mir ja mal....
LG Anne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram